Kampfhund Beagle :: Hunderassen

Kampfhund Beagle

von monika(YCH) am 20. September 2001 21:51

hallo
ich habe einen bearded collie und die meisten leute meinen das ist ein bobtail, kann man ja nachvollziehen, aber heute wurde ich gefragt ob das ein riesenschnauzer ist ???? lol
nimm´s nicht so ernst, viele leute haben eben null ahnung.
liebe grüße
monika + "riesenschnauzer" elvis

von K. Keck(YCH) am 21. September 2001 09:55

: Hallo,
: ich kann mir kaum eine Rasse vorstellen, die weniger Ähnlichkeit mit einem Kamphund

was ist ein Kampfhund??

Der Briard, weil er in NRW auf einer Liste steht, der Mastin Espanol, der Bullterrier.

Also könnte man auch sagen, ein Wäller hat Ähnlichkeit mit einem Kampfhund, weil er einem Briard ähnlich sieht.

Witzlos, über solche Sprüche nachzudenken, oder?? Für manche war der Foxl eines Bekannten ein Kampfhund.

Viele Grüße

K. Keck

K. Keck

von Anne(YCH) am 22. September 2001 18:53

hi,
aslo ich habe auch eine süße beaglehündin, welche auch nur mit dem hunger kämpft. als sie 8monate alt war bin ich an zwei ahnunglosen typen vorbei gelaufen und da sagte der eine doch glatt: "guck mal ein junger dackel", darauf der andere "ach quatsch du hast doch gar keine ahnung, dass ist ein junger boxer". also du siehst es gibt leute die haben null ahnung.
na dann viel glück mit deinem kampfhund
anne und super kampfhund drixi! :-)
ich kann echt nur drüber lachen!!

von nadine+cc(YCH) am 26. September 2001 19:59

hallo silvia,

nun ja, da ist genau das problem - die leute würden ja nicht mal nen "kampfhund" erkennen, wenn sie drauftreten würden. davon ab, stelle ich doch gerne nochmal die frage: was ist ein "kampfhund"? ich stelle sie jedem, der mich danach fragt, ob meine welche seien...
otto-normal ist doch schon so "gebildet", dass er jeden kurzhaarigen, etwas "kräftigen" hund, sei er nun gut ernährt oder muskulös für einen "kampfhund" hält...

liebe grüße
nadine + cc

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhalten zwischen Hündinnen !

    Hallo Katrin, Rambo ist ein Rhodesian Ridgeback. Er ist aber auch bei den Fotobeiträgen zu ...

  • Entscheidung in 20 sec.

    : : : Hallo, : : toll das wir darüber geredet haben!!!! Eure Antworten bringen gar nichts. Ich ...

  • Rüdenfrühkastration?

    Hallo Julia, Erfahrungen hab ich damit glücklicherweise nicht. Wie meinst Du das ’wenn sie fertig ...

  • Horror i. Wartezimmer Tierarzt

    Hallo Svenja, daß Du genervt u. sauer bist, kann ich sehr gut verstehen. Das einzige, was wirklich ...

  • Im Sommer Auto fahren ohne Hund?

    Hallo Susan, Danke für Deine Antwort. Ich dachte immer bei offenen Fenstern kann sich der Hund ...

  • THP Ausbildung

    Also ich würde kein Tier einem THP anvertrauen, der seine "Ausbildung" im Fernstudium gemacht hat. Es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren