Flughunde? :: Hunderassen

Flughunde?

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 21. Januar 2002 08:57

Hallo,
ja, es gibt Flughunde, das ist allerdings keine Hunderasse, sondern in (wenn ich mich recht erinnere) eine in Südostasien beheimatete Tierart, die tagsüber an den Bäumen hängt und zur Dämmerung hin sich auf Nahrungssuche begibt. Es sind reine Vegetarier!!!
Münchhausen stirbt halt nie aus *gggg*
Viele Grüße
Claudia

von Ilka & Roxy(YCH) am 21. Januar 2002 16:33

Hallo!

Hier ist der einzig wahre Flughund!

Viele Grüße, Ilka & Roxy

von sabine(YCH) am 22. Januar 2002 19:41

: Hi!
:
Flughunde gehören zu der Spezies Fledermäuse.
Es sind reine Vegetarier. Sehen aber vom Gesicht Hunden sehr ähnlich.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei 6-8jähr. Hündin sinnvoll?

    Hallo Rainer! : oops, stimmt aber die daraus resultierende gestagen- AUC ist für tumorentstehung .. ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo! : : Asche über mein Haupt! So schlimm war es wieder auch nicht. Aber bei so was kann (und ...

  • Frisbee!

    Hallo Nina! Ich mache mit meiner Kleenen auch Discdogging, findet sie ganz klasse. Den wichtigsten ...

  • Treibball

    Für Treibball interessierte (Schweiz) Habe gesehen, dass es bei Otto`s die grossen Medizinbälle für ...

  • Zuverlässiges Herankommen

    Hallo Reinhold, erstmal vielen, vielen Dank, für die ausführliche Beschreibung, ich glaub das habe ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Martin, vorweg mal eines: ich hoffe Deine missionarische Phase bleibt stabil und anhaltend, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren