Lakenois - an alle Belgier-Experten :: Hunderassen

Lakenois - an alle Belgier-Experten

von Karin(YCH) am 24. Juli 2002 09:04

Hallo Tanja

habe dir noch ein Foto unten angehängt. Neustes Foto von Exane... die niemand für einen Belgier hält......

Hey habe deine Mail-Adresse nicht mehr. Hätte sonst noch ein oder zwei Fotos zum schicken.

Grüessli
Karin, Exi und Rony

von Karin(YCH) am 24. Juli 2002 09:06

: Hallo Tanja
:
: habe dir noch ein Foto unten angehängt. Neustes Foto von Exane... die niemand für einen Belgier hält......
:
: Hey habe deine Mail-Adresse nicht mehr. Hätte sonst noch ein oder zwei Fotos zum schicken.
:
: Grüessli
: Karin, Exi und Rony

Ups. hat nicht funktioniert nochmal

von Tanja(YCH) am 24. Juli 2002 09:41

Hi Karin,
:
: Hey weisst du eine Internetseïte, wo ich was über die WM - aller Rasse finde? Könnte sein, dass wir einen Ausflug nach Deutschland machen werden.......
:
Von einer Internetseite weiß ich auch noch nichts (bin auch noch am suchen), ich will nämlich auch hin.
Aber die WM muß in Baunatal sein.
Wir setzen mal eine Suchmeldung in Hundesport.
:
Viele Grüße
Tanja
E-Mail-Adresse ist oben

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren