Yorkie x Westi ? :: Hunderassen

Yorkie x Westi ?

von Beatrix(YCH) am 30. August 2002 06:21

: Hmm, im Tierheim wurde uns gesagt, dass unser kleiner auch Yorki-Westi wäre...allerdings wohl noch mit Dackel gemischt...Na ja, einem Westi ähnelt unser Merlin kein Stück, eher einem zu großen Yorki... ;-)

Hallo Anja

habe gestern "laser" in der gallerie verewigt!!! evt. als vergleich zu deinem merlin.

lg
Beatrix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie macht Fährte

    Hallo Petra, ich finde das gar nicht so erstaunlich, warum soll ein kleiner Hund nicht fährten? Ich ...

  • Arthrose?/ Humpeln

    Hallo Jessie, herzlichen Dank für die Informationen. Viele Grüße Jana

  • Mitdenken für andere HF?

    Hi SAndra, mach Dir nix draus. Solche Schwachköpfe trifft man immer wieder einmal. Einfach meckern ...

  • Hunde - Brustgeschirr?

    Hi Ma, : war eine Hundezeitung, finde ich leider nicht mehr. ich habe noch diverse herumliegen - ...

  • Agility-Größeneinteilung?

    Hallo : Ich habe mal gehört, daß sehr kleine Hunde : und sehr große Hunde kleiner Hindernisse ...

  • HILFE!

    Hallo Krissy ich weiss ja nicht, wie lange die Abnormitäten im Fressverhalten schon bestehen. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren