Gestromter Labrador :: Hunderassen

Gestromter Labrador

von Linda(YCH) am 28. September 2002 18:00

Hallo anna,

es gibt gestromte Labradre. Es ist eine Fehlfarbe.

Mal ne andere Frage: Hats du ein Foto für meine Seite *smile*
www.the-dogs.net

Bye
Linda

von Linda(YCH) am 28. September 2002 18:01

Ein Black and Tan Rhodesian ist auf meiner Seite *werbungmach*g*

www.the-dogs.net

von Linda(YCH) am 28. September 2002 18:05

Hab jetzt mal alle Beiträge gelesen und weise mal auf meine Website hin, mit Fotos vieler Fehlfarbenen Hunde:
www.the-dogs.net

Linda

von Gaby mit Beira(YCH) am 28. September 2002 19:32

: Hallo Linda,

interessantes Foto. Der Kopf sieht mir allerdings nicht sehr RR-typisch aus. Es kommt ja auch oft genug vor, daß eine Hündin nachgedeckt wird und dann von zwei (oder noch mehr) Vaterrüden unterschiedliche Welpen im Wurf hat. Natürlich gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gerade in Bezug auf Farbe viele "Experimente" - weiße Dobermänner, Affenpinscher in rot und rot/schwarz und, und, und. Bei uns sind Farbvarietäten doch mehr "Launen der Natur" (die manchmal allerdings weitergezüchtet und dann auch nach längerer Zeit von den entsprechenden Vereinen anerkannt werden, so z.B. weiße und der schwarz-silberne Zwergschnauzer)- oder eben doch verschiedene Väter. Wie gesagt, der Möglichkeiten gibt es gar viele.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Britta(YCH) am 30. September 2002 05:08

: Hallo!

ich traf vor einigen Wochen einen Labrador in schwarz-marken. Ich konnte es auch nicht glauben.

Britta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kaufpreis zurück erstatten? nein!

    Hallo Birgit, : Ihr hattet wohl ursprünglich eine andere Gruppe gemeint, die wahrscheinlich noch ...

  • Extreme Fresssucht

    Hallo Marion und Kaya, Bin auch sehr froh, wenn erstmal sachlich das Problem diskutiert wird! Ich bin ...

  • Sabbernder Boxer?

    Hi! Also müsste man im Prinzip die hängenden Lefzen komplett zurückzüchten um das Sabbern zu ...

  • Hund aus dem Tierheim ?

    : Evtl. wollen wir nach den Sommerferien einen Hund aus dem Tierheim zu uns nehmen. : Wer hat positive ...

  • Boxer, Dobermann, oder?

    Hallo Edith, "Kleinhunde" - was anders erfährst du nicht. Da ich da ganz für eine Scherz ovn jemanden ...

  • Shaping-Problem: Licht an und -aus!

    Hallo Rolf, ich kann mir diese Vorrichtung auch nicht so ganz vorstellen...aber ist es möglich, ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren