Wie haltet man eine Dogge? :: Hunderassen

Wie haltet man eine Dogge?

von babs(YCH) am 27. Oktober 2002 16:13

sad smileyund meine Hunde,mein Yorkie Dusty ist so fasziniert von ihrer Größe das er sich 2 Stunden lang hingesetzt hat und sie verdutzt anstarrte)
:
grins...
hallo cari!
das klingt ja supper!..
ich wünsch euch viel, viel glück mit eurem neuen hundi! (resp. deiner schwester..)
falls ihr fragen habt, könnt ihr mich jederzeit anmailen. vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
liebe grüsse
babs

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde / Hündin Sozialverhalten

    Hallo Aimee, da hast Du meinen Beitrag ja völlig falsch verstanden :-) Es ist natürlich sehr viel ...

  • Verträglichkeit mit anderen Hunden?

    Hallo Christina! Kenne die Seite schon länger und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Sammlung zwar ...

  • Flugreise mit Tieren?!

    Hallo Simone, es ist ja auch nicht nur der Flug sondern auch die ganze sonstige Umgewöhnung. Anderes ...

  • Tartar aus Supermarkt roh?

    :hei für mich ist tartar ausschliesslich rind, aber manche essen auch gemischt, also mit ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Silke Vielen Dank für die Impfpläne. Habe heute Abend den Impfplan der Uni Zürich mit einem ...

  • DRINGEND!

    hi klaus : : : : : Mich würde interessieren, was ihr in meine Fall machen würdet..... : : du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren