Basset Griffon Vendeen in der Schweiz :: Hunderassen

Basset Griffon Vendeen in der Schweiz

von Rolf(YCH) am 04. Februar 2000 16:52

:
: : Wie suche ich den "besten" Züchter aus?
: Hallo Rolf,
: wie Du den besten Züchter finden kannst, ist nachzulesen auf unserer Page, klicke dazu einfach den Button "Tipp" an. Wenn Du diese Infos befolgst, kann es nur noch ein Traumhund werden.
:

Vielen Dank für Deine Meldung - die Informationen sind sehr hilfreich - übrigens habt Ihr eine nette Homepage.

MfG

Rolf

von Astrid(YCH) am 05. Februar 2000 21:27

Hallo Rolf
Ich habe hier die Adresse des Schweizer Club für Basset Griffon Vendéen: (Präsidentin) Müller-Mächler Marlies, Schwarzackerstr. 42, 8887 Mels. Tel. 081 723 47 55, Fax 081 723 89 38
Freundliche Grüsse,
Astrid

von Rolf(YCH) am 06. Februar 2000 13:00

: Hallo Rolf
: Ich habe hier die Adresse des Schweizer Club für Basset Griffon Vendéen: (Präsidentin) Müller-Mächler Marlies, Schwarzackerstr. 42, 8887 Mels. Tel. 081 723 47 55, Fax 081 723 89 38
: Freundliche Grüsse,
: Astrid

Hallo Astrid

Vielen Dank +für die Adresse - wir werden es dort versuchen.

Rolf

von Gundula(YCH) am 27. Februar 2000 11:40

Hallo Rolf,

ich habe selbst so einen kleinen Hundeschatz.
Bei Gustavs Züchterin
Frau Margot Kunert
Mühlenstr. 11
29353 Ahnsbeck
Deutschland

sind seit Anfang des Jahres wieder Welpen im Haus.
Der Weg ist zwar weit aber es lohnt sich.
Mit meinem Hund habe ich einen echten Volltreffer gelandet.
Viel Glück, wo auch immer du einen Welpen findest.

Gundula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kupierte Rute

    Hi Stephan : der Blockwart lässt grüssen!! Widerlich!! Was ist ein Blockwart? Viele Grüße Porcha ...

  • stummes Voreinandersitzen

    Hallo Gudu, fang doch schon mal an. Ich habe Martins Buch auch erst gelesen, als ich schon 3 Wochen ...

  • Kleine Hunderasse und Kinder.

    Hallo Karin, ich habe einen Border Terrier der super geduldig mit Kindern ist. Ich selbst habe zwar ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Sabine So geht es nicht nur Dir mit "Deiner" Rasse sondern leider! sehr vielen anderen ...

  • Aufbau einer Zucht

    : HI : Nach meiner ansicht sind die besten züchter : von einer rasse geprellt, verprellt ...

  • Stur?

    P. H.? ???? War das ernst gemeint, oder gibt es da Insider- Schmähs, die ich noch nicht durchschaut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren