Turid Rugaas 2008 im Ruhrgebiet :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Turid Rugaas 2008 im Ruhrgebiet

von Anonymus am 19. Juli 2007 07:29
Guten Morgen zusammen,

das habe ich gerade bei Animal Team gefunden:

Turid Rugaas - Die Sprache der Hunde
am 14. + 15. Juni 2008 im Ruhrgebiet.

Wenn das mal nicht klasse ist yawning smiley

Die Infos gibt es hier:

www.animal-team.de

Liebe Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund im Büro

    Hallo Karo, meine Rottimaus geht mit ins Büro seit ich sie habe, das sind jetzt 4 Jahre. Es hat ein ...

  • Labrador Retriever oder Flat Coated.

    : [...] retriver [...] *schäm* natürlich wollte ich retriEver schreiben

  • Hund bei Singel?

    : Hallo Mona! : : : : wir sind uns einig: ein Hund braucht Gesellschaft! : Genau, da gabe ich dir ...

  • Selberkochen- Eiweiß und Fettgehalt

    Hallo, sagt mal, füttert ihr eigentlich öfter Huhn? Rio scheint davon leicht Verstopfung zu kriegen, ...

  • Braucht es Dominanz?

    Hallo Christine Was mich immer am meisten ärgert ist, das die "Dominanz" für die meisten Probleme die ...

  • Welcher Hund?

    Hi Nina! Was macht er nach dem Medizinstudium?? gut ein solches dauert min. 14 Semester und wenn man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren