Leuchthalsbänder :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Leuchthalsbänder

von Anonymus am 18. November 2007 12:59
Hallo Woodchuck,

natürlich blinken die Halsbänder wie jeder langsame Teilnehmer im Straßenverkehr. Ich kann mein Geld auch für andere sinnvolle Dinge ausgeben als für Leuchtie-Batterien.

Gruß Carmen

Quote :
Original geschrieben von woodchuck

Soviel ich weiß, blinken die Q-Products-Halsbänder. Ich hab ein Leuchtie und bin voll zufrieden. Blinkt nicht, ist sehr gut sichtbar, sieht gut aus, ist superstabil. Und teuer genug....

Gruß,
woodchuck[/quote]

von woodchuck am 18. November 2007 14:04
Na, die Batterien sind weniger das Problem. Die Dinger halten ewig. Und mich nervt die Blinkerei.....

Gruß,
woodchuck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren