Suchen Hundplatz/Verein/Schule :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suchen Hundplatz/Verein/Schule

von Werner(YCH) am 26. Mai 2000 07:08

: Lieber Werner,
:
: das ist nicht so weit von uns, was genau sind das für Plätze?
:
: Neugierige Grüße
: Angelika

Hallo Angelika,
Die Vereine, die ich Dir genannt habe sind beide dem DVG angeschlossen.
Beide bieten Agility etc. an.
Ansprechpartner für Springe ist Jörg Meier Tel. 05041-989156
und für den VfH Lindhorst Birgit Bethmann Tel. 05023-4633.
Solltest Du in diesen Vereinen keine Möglichkeit haben wird man Dir aber bestimmt weiterhelfen können.

Viel Glück Werner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hip-Score in GB

    Hi Jana, : soviel ich weiß, wird jede Seite mit 0- 53 bewertet. ja, das hatte ich auch schon ...

  • Calmings

    Hallo Cordula & Courtney Danke für den Text! Gruß Stephan & Bambi

  • Wieviel Fleisch sollte ich ihn Füttern?

    Hi, ich klink mich jetzt mal ein. :) Das billigste was du bekommen kannst ist vom Rind Kopf- und ...

  • Welche Sichtzeichen

    : Hallo, : Kerstin und Rakker (der auf den erhobenen Zeigefinger hin zu mir kommt und sich etwa einen ...

  • Dominazwochen""

    Hallo Claudia, den Artikel fand ich auch sehr interessant. Die bisherigen Erkenntnisse über Dominanz, ...

  • Wem gehört der Hund?

    Also bei uns arbeite nur ich mit dem Hund, das ist auch ganz eindeutig "mein" Hund und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren