LIND-art TEAM-balance :: Hundesport & Freizeit mit Hund

LIND-art TEAM-balance

von Annabel(YCH) am 21. Juli 2000 18:36

Hallo Ursula, danke für deine Antwort! November/Dezember ist ja später als ich dachte, aber es gibt ja gottseidank immer noch genug zu üben. Ich gehe jetzt seit Oktober '99 einmal die Woche zum Üben/Spielen, d.h. mit Anleitung, üben tun wir ja eh jeden Tag. Es macht mir total Spaß, und ich habe wirklich viel gelernt. Mein Hauptproblem ist nur nach wie vor, daß Josch mit anderen Rüden rumgiftelt, deswegen ist er jetzt seit zwei Wochen kastriert. Mal sehen ob es was bringt.
Wie bist denn du auf Lind gekommen? Warst du vorher auch schon Hundetrainerin? Und wie wird man dann Richterin?
Schüne Grüße von uns, Annabel und Joschi

von Annabel(YCH) am 09. August 2000 18:02

Hallo Ursula, ich hoffe ich nerve dich nicht, aber falls du schon neues über den Termin weißt: Schreibs mir! Schöne Grüße! Annabel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner mit Schultergelenksentzündung

    An Martinas Antwort siehst Du, was ich meinte. Vielleicht wird der Hund schon so gefüttert!! Ich ...

  • Hütehunde

    Hütehund für Herden ? Hallo, es ist nicht einfach einen Hütehund an eine Herde zustellen und, sagen ...

  • Zu alt?

    hallöchen ihr lernfreudigen C L I C K E R T R A I N I N G ist das was mir einfällt! lernfreudig, ...

  • Pro Plan

    Hallo Anita, ich füttere seit vielen Jahren Pro Plan und bin vollkommen zufrieden damit. Meine Hunde ...

  • Pusteln und Juckreiz durch FriFu?

    Hi Diana, : Hatte Deine Hündin das auch speziell am Unterbauch und den Schenkelinnenseiten? Ja. Es ...

  • Belgische Schäferhunde

    Hallo Steffi, einige Anmerkungen von einem NICHT BELGIER FAN. Ich finde die Belgier eignen sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren