Kostenunterschiede bei hundeschulen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Kostenunterschiede bei hundeschulen

von Lothar(YCH) am 08. Juli 2000 19:40

: : : hallo
: unsere Welpenschule hat ca:10-12Welpen bei 3Ausbildern und kostet
: 50dm fuer 8 Mal.
: Erwachsene Hunde Kosten 4Dm die stunde.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit Besuchern

    Hi Christiane, Wichtig zu wissen ist, dass der "Rudelführer" entscheidet, wer ins Haus kommt und wer ...

  • Anzeige wegen Leinensydnrom""

    hallo Franziska, ich kenn mich jetzt mit den Vorschriften in Bayern nicht sooo gut aus, aber kann ...

  • rohes Ei

    Hallo Gaby, : bist Du sicher mit dem rohen Ei???????????? Ja!!!!!!!!!!! : Wie ist es mit ...

  • SCHLITTENHUNDESPORT SEITE IM WWW

    : : : Ich weiss nicht welchen Glauben Du mit meiner Person verbindest . : : Mehr Info zu meiner ...

  • Ich verzweifle nächstens :-

    Hallo Claudia! :Wann und wo ist sie denn gebissen worden? : War es in der Nähe von Deiner Wohnung ...

  • Gute und günstige Hundehaftpflicht

    Hallo Antje! vielen Dank für Deine Antwort, aber ich brauche die Versicherung sofort und möchte nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren