nochmal flyball... :: Hundesport & Freizeit mit Hund

nochmal flyball...

von steffi(YCH) am 03. Dezember 1998 21:20


hurra!!! dass flyball-gerät ist (dank der guten tips) in arbeit.
und jetzt? jetzt suche ich leute die schon flyball erfahrung haben
und mir tips zum training geben können. auch buchtips wären prima,
ich bin ein absoluter neuling. also los ich will ALLES wissen.
und ausserdem will ich den leuten auf dem hundeplatz ja keinen unsinn
erzählen.
viele grüsse
steffi (die immernoch an dem flyball schraubt.....)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewurst von Wulff

    Hallo Marlene, : Und die restlichen 40 % die Pat erwähnte, werfen weitere Fragen auf. Also, ich ...

  • Tarnanzug für Kampfhunde

    : Hallo Susanna, : ich habe den Beitrag leider nicht gesehen - wäre bestimmt amüsant gewesen. Leider ...

  • Bewi Dog

    : : Hersteller BEWITAL Produktion von Milchaustauscher für Kälbermast : : : : Hallo ...

  • Jedem das seine!

    Hallo Me & Bär, ich halte es wie Du auch. Danke für Deinen Beitrag. Bin erst durch dieses Forum und ...

  • Frieden?

    Maria hast bitte- ren stress:))) Du weisst ja: Der mensch hat dreierlei wege, klug zu ...

  • Ausstellungen

    hallo Petra, Napoleon hat auch diese Phasen in denen er gar keine Lust hat irgendwas zu machen, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren