Agility im Norden? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Norden?

von Antje und Atréju(YCH) am 08. Februar 1999 19:32

Hallo alle zusammen,

ich suche einen Agility-Platz im Raum Lübeck-Bad Segeberg. Vielleicht kann mir jemand einen Platz empfehlen.

Ich möchte mit unserem Hovawart noch aktiver werden und neben Begleit- und Schutzhundausbildung auch noch etwas sportlicher werden. Außerdem merken wir, daß uns unser Vierbeiner immer mehr fordert. Er ist jetzt ein Jahr alt und benimmt sich, als könne er Bäume ausreißen! Na ja, bald können wir ja mit ihm radeln, aber für seine grauen Zellen will ja auch gesorgt sein, nicht wahr?!


Viele Grüße aus dem hohen, kalten Norden,

Antje und Atréju

von Franziska und Ganda(YCH) am 08. Februar 1999 23:24

Hallo Antja,

schau mal auf die Seite [www.agilityinfo.de]. Da kannst du nach Postleitzahlen Vereine suchen ,die Agility anbieten.

Bis dann

franziska und Ganda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren