Schweizer Sennenhunde :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Schweizer Sennenhunde

von Gerhard(YCH) am 03. Februar 1999 18:21

Wir suchen Bilder der 4 Sennenhundrassen. Es sollen Bilder aus dem täglichem Leben, Welpenfotos oder Hunde die bei der Arbeit (Fährte, Begleithund, Ausbildung, Rettungshund oder Wagenziehen oä) sein. Und einen kleinen Text zu den Bildern.

Danke im vorhinein

Gerhard Lechner






von sandra klein(YCH) am 02. April 1999 15:42

: Wir suchen Bilder der 4 Sennenhundrassen. Es sollen Bilder aus dem täglichem Leben, Welpenfotos oder Hunde die bei der Arbeit (Fährte, Begleithund, Ausbildung, Rettungshund oder Wagenziehen oä) sein. Und einen kleinen Text zu den Bildern.
:
: Danke im vorhinein
:
: Gerhard Lechner
:
:
:
:
:
:

von sandra klein(YCH) am 02. April 1999 15:50

: Wir suchen Bilder der 4 Sennenhundrassen. Es sollen Bilder aus dem täglichem Leben, Welpenfotos oder Hunde die bei der Arbeit (Fährte, Begleithund, Ausbildung, Rettungshund oder Wagenziehen oä) sein. Und einen kleinen Text zu den Bildern.
:lieber gerhard,
Ich habe eine wunderschöne Appenzeller Hündin: CH- Champion, Katastrophenhund. Soll ich die Fotos schicken oder mailen? Die Fotos sind in ca. zwei Wochen wieder bei mir (ausgelehnt).
Bitte um Antwort, liebe Grüsse Sandra

:
:
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Fluch der ersten Übung

    Grüß Dich Conny, irgendwie hat jeder diese erfahrung gemacht: : Falls diese Erfahrung noch andere ...

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Hallo andreas : :was spricht dagegen, dass ein Clicker - beginner seinem Hund "sinnlose" Dinge ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    hi tanja! danke für deine antwort! es ist schon sehr beruhigend, wenn man hört, dass andere Leute ...

  • Barf-Anfänger

    Hallo Steffi, : Der Marburger Schlachthof hat einen "Fleischmarkt", ich dachte immer die verkaufen ...

  • RH- Wo anfangen?

    Hallo Andreas, : Die Wiener Staffel/Brigade ist auch voll hauptamtlich bei der Feuerwehr oder? Nein, ...

  • Hilfe! Meine Hündin haßt meinen Welpen

    Hallo Tanja, als ich Deine Frage und die bei Euch entstandene Problematik gelesen habe, konnte ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren