Obedience-Seminar mit Prüfung in München :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience-Seminar mit Prüfung in München

von Eva und Rio(YCH) am 02. Juli 2001 18:23

Hallo Petzi,
die BH haben wir zwar und Rio kann auch einiges, aber für ein Prüfung reichts ganz sicher nicht ;o) Muß es auch nicht, so großen Ehrgeiz haben wir in Prüfungsrichtung nicht. Dazu habe ich bei Rio auch eindeutig zu viel falsch gemacht. Aber wie heißt es so schön? Beim nächsten Hund wird alles besser... *gg* Deshalb hätte ich es mir gerne mal angeschaut.
Liebe Grüße,
Eva & Rio

von Andrea(YCH) am 02. Juli 2001 20:06

Hallo Petzi,

war am Wochenene bei einem Seminar von Angela in Oberammergau. sie hat uns den Termin 20.10. für die Prüfung genannt, allerdings nichts von einem Seminar erzählt. Wir wollten eventuell an der Prüfung teilnehmen. Aber da es sich nun um ein ganzes Seminar handelt, kriegen wir das wohl nicht so schnell entschieden. Könntest Du mich auf dem Laufenden halten.

Gruß
Andrea


von petzi(YCH) am 03. Juli 2001 08:32

Hallo Andrea,

wie wars in Oberammergau? Habt ihr wieder gedanct?

Wir haben vor am Samstag die Prüfung zu machen und am Sonntag die Probleme bei der Prüfung und andere Sachen im Rahmen eines Seminars/Workshops abzuarbeiten.

Wenn Du nur an der Prüfung teilnehmen willst, müßte das auch gehen, weil die Obergrenze für die 2-Tages-Teilnahme bei 15 liegt, aber Angela angeboten hat, 20 Prüfungen zu richten.

Näheres nächste Woche, wenn die Ausschreibung fertig ist.

Ciao petzi

von petzi(YCH) am 03. Juli 2001 08:35

Hallo Eva,

wir haben auch gerne Zuschauer - besonders bei der Prüfung! Für Zuschauer beim Seminar (nennt man dann Teilnehmer ohne Hund) müssen wir leider etwas verlangen.

Wieviel weiß ich noch nicht, muß diese Woche noch geklärt werden.

Ich schicke Dir eine Ausschreibung, wenn sie nächste Woche fertig ist.

Ciao petzi

von Andrea(YCH) am 03. Juli 2001 18:48

Hallo Petzi,

Oberammergau war klasse. Logisch haben wir getanzt. Was meinem Hund allerdings mehr Spaß macht als mir.

Es wäre nett wenn du mich in Sachen Prüfung auf dem Laufenden halten könntest.

Gruß
Andrea

von petzi(YCH) am 04. Juli 2001 06:26

: Es wäre nett wenn du mich in Sachen Prüfung auf dem Laufenden halten könntest.

- mach ich -

gruß petzi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren