Dummy Training :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Dummy Training

von Melanie und Sherin(YCH) am 29. August 2001 10:10


Hallo,
weiß einer, ob es im Raum Hannover Dummyarbeit gibt??? Ich wäre interessiert mir so etwas mal anzu schauen, da ich glaube, daß meine Hündin sehr viel Spaß daran hätte! Vielleicht gefällt es mir ja auch? Ich hoffe, daß diese Vereine/Gruppen dann auch Mischlinge annehmen würden, denn Sherin ist eine Labrador-Mischlingshündin!
Schöne Grüße und Danke im Voraus von Melanie und der apportierwütigen Sherin

von Nathaly & Nico(YCH) am 29. August 2001 14:55

Hallo Melanie!

Ich weiß ja nicht, wie weit Du fahren möchtest, aber im lamme (bei Braunschweig) wird meines wissens nach demnächst ein Apportierkurs angeboten. Natürlich für Mischlinge UND Rassehunde.:-))
Bei Interesse mail mich doch an!

Lieben Gruß!
Nathaly

von Nathaly(YCH) am 29. August 2001 15:22

Nochmal ich!

Ich habe eine falsche mail.Adresse angegeben, dies ist die richtige!

Nathaly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdtzeit

    Hi Thomas, : : : erklär doch einfach mal, abgesehen von deinen ganzen fachlichen ergüssen, was für ...

  • Radfahren mit Stachelhalsband

    Hallo Anja, finde ich toll, daß Du Dich kundig machen willst für Deinen/e Bekannten! Also Thema ...

  • Ist das nötig?

    Hallo Astrid, wer die meisten Ausrufungszeichen setzt, hat Recht, stimmt's? Grüße - JanaLPN (2x ...

  • Nimmt Schutzdienst die Beißhemmung?

    Hallo Peter Zu den Vorschriften: die sind so weitläufig in diesem Europa, dass es zum Heulen ist. ...

  • Orientierungslose alte Hündin

    Hi! Ich schon wieder;-), aber mir ist noch etwas eingefallen: vielleicht bekommt Deine Hündin ja auch ...

  • Futterallergie

    : Hallo, : : Futterallergien treten heute bei reichlich vielen HUnden auf. Teilweise schon im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren