Clicker? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Clicker?

von Cécil(YCH) am 13. Februar 2002 10:49

Hallo Sonja

Muss mich der Meinung Heike anschliessen. Was bringt es Dir, wenn Dein Hund ohne Leine auf dem Bürgersteig geht? Ich persönlich finde es absolut bescheuert, Hunde an einer Strasse nicht anzuleinen, dies beweisst mir die Unverantwortlichkeit des Hundeführer ganz deutlich. Du hast ja schon die Resultate, dass er bei etwas Spannenderem sofort den Bürgersteig verlässt und Du überhaupt nicht mehr interessant bist!

Gruss Cécil

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BH, mit Geschirr führen?!

    Hallo Stefan, : Ich habe die PO kürzlich mal durchgeblättert. Habe ich es übersehen, : oder wurde ...

  • Braver - Böser Hund!

    Sach mal Gabi... ne andere Frage... habe gesehen das Du dich wohl auch mit Tellington Touch ...

  • Bewi Dog

    ich habe auch nie behauptet, daß mein DSH geheilt ...

  • Grasmilben

    :Hallo Katja! Danke für Deine Antwort. Meine Frage: Wo bekomme ich Niemsamen und wie wird er/es dann ...

  • Vitamine Zitat:

    Hallo Andrea, ja hat bei mir auch funktioniert. In einem anderen Forum kennt man diese Information ...

  • Magendrehung

    Hallo Kathi, Danke für die Antwort. Eine sehr interessante u. informative site ! jetzt noch einige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren