Raum Hannover - Hund will arbeiten :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Raum Hannover - Hund will arbeiten

von Gabriela2(YCH) am 24. März 2002 21:01

Hi: Gundi!

Wo genau in Hannover wohnst Du denn? In Sarstedt z. B. gibt es einen Verein, der Agility etc. anbietet u. der PHV in Misburg (Alte-Peiner-Heerstr.) neuerdings auch! Liebe Grüße Gabriela2
:

von Gundi(YCH) am 27. März 2002 10:45

Hallo, Gabriela,
ich wohne in Isernhagen. Misburg würde mich sehr interessieren. Ich bin nicht motorisiert, aber sehr öffi-mobil ;-)
Machst du auch Agility? Kennst du einen der Vereine? Vielleicht magst du mir mailen: tadtweg@web.de">Stadtweg@web.de
Bin aber Jobsurfer und erst nach Ostern wieder hier.
Fröhliche Ostereier und LG
Gundi

von Denise2(YCH) am 01. April 2002 15:48

Hallo Gundi!!
Vielleicht wäre ja auch Dogdance was für Euch??? Wir wollen in Zukunft regelmäßig Workshops in Coppenbrügge (ca. 40 km von Hannover) anbieten- das kannst Du mal reinschnuppern- unter www.dogdance.de kannst Du Dir die Fotos vom letzten Workshop ansehen!!

Liebe Grüße, Denise & Co

PS: Falls Du so nichts findest wo Du Agility trainieren kannst- schicke mit einfach nochmal eine mail- bei uns kannst Du nämlich auch Agility trainieren und Grundgehorsam lernen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • So, ihr seid Schuld!

    Hallo Bea, : Ich bin mit meiner Meinung nicht immer festgefahren und bin für neues offen. Ueber die ...

  • Sitz mit/ohne Zwang

    Grüß Dich Kerstin, : ... aber vielleicht kannst du mir mal verraten was ein Besitzer machen soll ...

  • Hühnerhälse?-Putenhals?

    Hallo Anja! Aus Viersen (nähe Mönchengladbach/Düsseldorf). Gruß Birgit

  • Pubertät + Schleppleine

    Hallo Jettie, : Noch eine Frage zur Schleppleine allgemein: Wie macht ihr das, wenn der Hund im ...

  • Gute deutsche Futtermarken?

    Hallo Heike, die Rezepte lesen sich ja wirklich einfach. Füttert man denn das Fleisch roh oder muss ...

  • GI, ich glaube, es wirkt schon.

    Nabend, ich freu mich tierisch, daß es Lotta so gut geht. Ich glaube, trotz der 3- Wochen- Frist, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren