Suche Hundeverein oder Hundeschule :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Hundeverein oder Hundeschule

von Bärbel(YCH) am 30. April 2002 21:27

: Hallo Christiane,
grinning smileyanke für den Tipp mit der Anrede und dem Gruß, ich bin noch ein Frischling in Foren (Deshalb auch die späte Antwort!) Werde mich bessern!
Unter IG-Hundeschulen habe ich nichts näheres gefunden.
Es wäre schön, wenn Du mal etwas über deine Hundeschule berichtest, denn so weit ist es bis Bad Tölz auch nicht.
:
: Viele Grüsse nach Bayern
Bärbel und Schröder
:
: P.S.: Mit Anrede und Gruss macht sich so ein Posting übrigens viel besser :-)

von Bärbel(YCH) am 30. April 2002 21:29

: : Hallo Christiane,
Das P.S. gehört natürlich nicht zu der Mail, das habe ich vergessen zu löschen. Sorry!
: Bärbel und Schröder

von Nils(YCH) am 01. Mai 2002 01:07

: : Hallo Nils, das ist schon die Richtung, die ich suche. Wo ist denn diese Hundeschule?
:

Von Bad Aibling ca 30 Min weg. Ist jetzt aber geschätzt. Gibs mal in einen Routenplaner ein.

Grüsse

Nils

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anpassung an Fertigfutter

    : blendender Beweis für ähnliches bei Hunden, da ungewollte Realstudie: : die Wiedervereinigung, da ...

  • Rüden platt gemacht

    Hallo Simone, JEDE Aufmerksamkeit ist an solche Typen verschwendet. Ignorieren kann viel weher tun ...

  • Verrückt" bei Autos auf nasser Strasse"

    Mein Hund hat dieses´Verhalten leider auch bei trockenem Wetter, ganz extrem wird es aber nassen ...

  • Abschied

    Hallo Martin, das tut mir sehr leid und ich glaube, ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Liebe ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hi Heidi, : : Bei dem Malinois mußt Du auf eine nervenfeste Zucht wert legen. Es gibt sehr viele ...

  • FF-Anfänger - bequem :-

    : Im Supermarkt bekommst du verbilligt das aeltere Obst u. Gemuese. Frag doch mal nach, die sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren