Hütekurs :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hütekurs

von Claudia(YCH) am 13. März 2003 08:06

Hallo Sybille,
also ich möchte mir Schafe kaufen, schließlich wollen 5 HA Garten abgefressen werden.... Zur Zeit wohne ich in Essen werde aber irgendwann nach Münster ziehen, dort liegt dann auch der Garten.
Das mit der Fahrerei ist relativ, also nicht für einen Abend zum Bodensee, oder jedes Wochenende nach München... das wäre in der Tat viel zu weit, ich freue mich schon auf Deine Antwort

Grüße Claudia

von NaMo(YCH) am 15. März 2003 10:13


Hallo,

schau doch eingfach mal auf den unten angegebenen Link.
Anne Krügerist Schäferin. SIe gibt regelmäßig" Hüte Seminare.
Sie kann dir bestimmt auch weiterhelfen, wenn du Hütekurse in deiner Nähe suchst.

Hoffe ich konnte dir helfen :-))

Schöne Grüße

Nadine & Momo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Hund

    Hallo Birgit In solchen Situationen, in denen ich mir noch nicht sicher bin, was wodurch ausgelöst ...

  • Joggingleine

    Hallo Peter, ich jogge auch mit meinem Hund - meist ohne Leine, aber wenn, dann mit der, die ich auch ...

  • Blütenpollen - woher günstig ?

    Hallo Roswitha, mal ne Frage: Warum füttert man Blütenpollen, für was sind die gut? Und welche Mengen ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Josh, : Ich strafe meine Hunde nur mit Stimme/ Gesten, nie mit Schmerz. Meistens ist bei mir ...

  • Ich schnall das nicht!

    Hallo Heike, : So vielen Dank für eure Antworten jetzt hats bei mir click gemacht danke!!! schön, ...

  • Nach Spanien 2003, Tipps?

    Hallo, dieses Jahr -gerade frisch aus Spanien zurück- kann ich Dir auch einen Tipp geben. Zunächst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren