Ab nächstes Jahr nur noch IPO?! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ab nächstes Jahr nur noch IPO?!

von Sören(YCH) am 16. März 2003 21:41

Hallo Antje,

damit Du was zum Auswendiglernen hast, komme gerade von einer Schulung, wo die Änferungen für das neue Jahr, frisch von der AZG-Tagung verkündet wurden:

- Ab nächstem Jahr Angleichung VPG an IPO
- BH/VT nur noch ohne Schuß
- Zusätzlich zu den FPR 1-3 (den Fährtenprüfungen) noch eine Stöbersuche 1-3 (Stöbern nach Gegenständen, klingt sehr interessant)

Die Änderungen betreffen alle AZG-Vereine und sind nächstes Jahr gültig.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lernen

Sören

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Hund

    Hallo Birgit In solchen Situationen, in denen ich mir noch nicht sicher bin, was wodurch ausgelöst ...

  • Joggingleine

    Hallo Peter, ich jogge auch mit meinem Hund - meist ohne Leine, aber wenn, dann mit der, die ich auch ...

  • Blütenpollen - woher günstig ?

    Hallo Roswitha, mal ne Frage: Warum füttert man Blütenpollen, für was sind die gut? Und welche Mengen ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Josh, : Ich strafe meine Hunde nur mit Stimme/ Gesten, nie mit Schmerz. Meistens ist bei mir ...

  • Ich schnall das nicht!

    Hallo Heike, : So vielen Dank für eure Antworten jetzt hats bei mir click gemacht danke!!! schön, ...

  • Nach Spanien 2003, Tipps?

    Hallo, dieses Jahr -gerade frisch aus Spanien zurück- kann ich Dir auch einen Tipp geben. Zunächst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren