Agility-Parcourtraining :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Parcourtraining

von Karin mit M.u.D.(YCH) am 15. April 2003 16:48

: Hallo zäme
:
: kleiner Insider-Tipp: einfach auf die linke Schweizerfahne klicken, so kommt Ihr von überall her ins Foxi-Forum yawning smiley)
:
: Viele Grüsse
: Bruno
:
:
Danke Bruno, super Tipp, so gehts natürlich viel schneller!
Grüassle Karin

von Conny skyund Benji(YCH) am 15. April 2003 21:57

Hallo sarah
Schau doch mal auf die Seite www.cafe-zoo.ch Dort findest du eine Liste mit sämtlichen Vereinen und Privaten Trainern der Schweiz.
Grüssli conny Sky und benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Notfalltropfen ?!

    : Hallo Nica, : Mein Stress- Hund (flippt aus bei: Wind rüttelt am Fenster, Türe fällt zu, BGH- ...

  • Schicke Halsbänder gesucht!

    Hallo Kathi, muss es unbedingt Nylon sein? Die folgenden Seiten zeigen zwar nur Windhundhalsbänder, ...

  • Bitte um mehr Jnfo

    Ach, PS: Allerdings, was ist ein Schlügel (grsdtgfzknok - keine Ahnung)?????

  • frage zum clickern

    : Die Umsetzung des Standpunkts "ich bin Alpha und Hund muß tun was ich : will, WEIl ich es will" ...

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Nara, Hallo Klaus, die Zahl der gezüchteten Schäferhunde ging in den letzten Jahren ...

  • Bezug von Frischfleisch in Berlin

    Hi, : nicht jedes Tier wird geschächtet. jedes, wirklich jedes Tier wird dort geschächtet ! : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren