Schicke Halsbänder gesucht! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schicke Halsbänder gesucht!

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 19. August 2001 09:58

Hi,

bin mal wieder auf der Suche nach schönen Halsbändern *g*.
Gibt es in Deutschland 'nen Online-Shop, der ähnlich schöne Motivhalsbänder aus Nylon hat wie die unter dem Link?

für jeden Tipp dankbar
Kathi

von Nina(YCH) am 19. August 2001 22:18

Hallo Kathi,

muss es unbedingt Nylon sein? Die folgenden Seiten zeigen zwar nur Windhundhalsbänder, aber ich kenne einige, die diese Halsbänder auch für andere Rassen nehmen. Auf den Seiten www.hundetreff.de/shop.html und www.el-hor.de kannst Du sie ja mal ansehen.
Die Bahari Halsbänder sind echt klasse und wie ich finde auch günstig.
Gruß Nina

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 20. August 2001 04:17

Hallo Nina,

2 Bahari-Halsbänder habe ich bereits zerschlissen. DAS wird mir dann doch zu teuer.
Nylon hat den Vorteil sehr reißfest zu sein, Wasserfest zu sein und rauhe Spiele der Hunde nicht übel zu nehmen. Die Halsbänder von Bahari sind für Sonntags ;-) aber nicht für den täglichen Gebrauch (Erfahrungswert).
Ich wollte aber nicht das für und wider diskutieren sondern suche einfach nur Nylonhalsänder mit vergleichbar hübschen Motiven wie denen aus den USA ;-)

Gruß
Kathi

von Tina(YCH) am 21. August 2001 06:59

Hallo Kathi,

es gibt bei mir in der Nähe eine kleine Firma, die slebst Nylon-Halsbänder herstellt. Sie benutzen und vertreiben sie besonders für Schlittenhunde, es laufen auch viele andere hier bei uns damit herum. Sie haben jetzt einen Katalog rausgebracht.
Di Halsbänder sind praktisch unverwüstlich, haben schöne Motive und Farben, dienicht verblassen. Lectors sehen immer noch aus wie neu.
Das neuste Motiv ist eines mit chinesischen Schriftzeichen...
Das Nylon beziehen sie aus Frankreich von einem Hersteller für Bersteigerbedarf, daher die Haltbarkeit.
Die Halsbänder sind ca. 2,5 cm breit, und mit großen messingfarbenden Ringen versehen. Es gibt sie in 2 ausführungen: Die einen wirft man nur über den Hals und sind mit einem sehr fellschonenden begrezten Zug versehen, die aneren werde am Hals in der entsprechenden Weite eingestellt, sind nicht zum täglichen an- und auszeihen gedacht.

Wenn du Interesse hast schicke ich dir einen Bogen wo du den Katalog ordern kannst.

Liebe Grüße, TIna

von Kathi(YCH) am 21. August 2001 08:30

Hi Tanja,

: Wenn du Interesse hast schicke ich dir einen Bogen wo du den Katalog ordern kannst.

Hört sich gut an :-) Ja, schick mir den Bogen bitte !

Grüße
Kathi

von Tina(YCH) am 21. August 2001 08:32

Da ich erst Ende der Woche wieder zu Hause bin, wird es nichts vor nächster Woche.

Wohin soll ich dir den Bogen denn schicken??

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren