Fährtenhund-Homepage L. Schmidt :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Fährtenhund-Homepage L. Schmidt

von Robi(YCH) am 05. Mai 2003 05:37

Leider weiss ich auch nicht was da passiert ist,
doch hoffe ich nicht, dass ein trauriges Ereignis
einen solchen Entscheid ausgelöst hat.
Robi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Altdeutscher Schafhund

    : Hallo Anita, schau mal etwas weiter unten unter "Deutscher Schafhund". Das Thema ist erst vor ein ...

  • Irreparable Muskelverhärtung?

    Liebe Eva, habe ein mitlerweile 9- jährige Schäferhundin, die das selbe Krankeitsbild hat (seit ihrem ...

  • Warum Fressen aus der Hand?

    Hallo an alle die mir geantwortet haben! Der Strolchi ist total gesund, ich habe auch ein Blutbild ...

  • hilfe

    Hallo Beate, wenn sie den Deckakt zugelassen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie ...

  • Hundeleckerli selbst gemacht

    Hallo Petra gib mal bei googel HUndekekse ein und suche. Dann wirst Du ganz viele rezepte finden ;-) ...

  • palatinus-hunde

    dieses typischen "ridgeback" heißt "ridge" am rücken hat! und "back" = Rücken. gruss elliot

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren