Frisbee Dogs :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Frisbee Dogs

von Sulla(YCH) am 08. September 1998 17:26

In USA habe ich Frisbee Dogs kennengelernt. Ich habe mit meinem Dal dort einen Kurs besucht und wir haben seither viel Spaß beim Frisbee-Training. Gerne würde ich diesen Hundesport mit jemanden teilen, da es in einer Gruppe (auch für die Hunde) einfach mehr Spaß macht. Gibt es vielleicht auch eine Verein o.ä., die diesen Sport betreibt bzw. unterstützt? Ich weiß, daß es sogar mal Weltmeisterschaften in Berlin gab. Wer wohnt im Raum Aschaffenburg und hat Lust mit seinem Hund mitzumachen? Wer hat generelle Infos darüber z.B. Kauf von entsprechenden Frisbee-Scheiben?
Vielen Dank.
Sulla

von Hildegard(YCH) am 08. September 1998 22:18

Hallo Sulla,
wir spielen mit unserer Borderhündin auch Frisbee. Sie fängt sie sehr geschickt in der Luft. Die Frisbeescheiben haben wir aus USA mitgebracht, da die hier zu kaufenden Scheiben zu hart sind und evtl. die Zähne verletzen könnten. Wir wohnen in Frankfurt melde Dich doch mal.
Viele Grüße Hildegard

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren