Agility-Trainerseminar :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Trainerseminar

von Bello(YCH) am 25. Februar 2000 11:35


: Wer weiß was Von Agilityseminaren für Trainer?

Hi Moni,

erkundige dich beim BLV oder DHV oder beim SV da wird einiges geboten.

Spezielle Kurse für Trainer bietet Mario Bonetti in der Schweiz an.

Über Führungsstile lernst Du am besten bei Emiel. Er hat nicht nur die Hunde sondern auch die HF im Griff. Seine Art und seine Weg werden dir weiterhelfen.
Aber all dies bringt meistens erst etwas wenn Du selbst schon Erfahrung in A2 oder A3 hast.

Ciao
Bello


von gerti(YCH) am 01. April 2000 15:21

: Hallo Agilitysportler!
: Wer weiß was Von Agilityseminaren für Trainer?
: Würde mich total freuen wenn ihr mir Adressen oder Termine nennen könntet!
: Schon mal vielen Dank im Vorraus
: Moni

: Hallo Moni,Agilityseminare gibt es laufend in Oberammergau im Hotel-Wolf, kann ich sehr empfehlen, waren selbst dort auf einem Seminar bei Regula Tschanz die ich sehr gut finde.
Astrid Steiner hat übringens ein neues Buch herausgebracht, finde ich sehr gut.
www.hotel-wolf.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo Nicola! : : Habe das Posting von Robert gerade an das TH gemailt! Ich hoffe, dass das TH darauf ...

  • Mailing-Liste oder Forum

    Hallo Porcha! Ich möchte mich auch für Deine tolle Liste bedanken!!!! Viele liebe Grüße und alles ...

  • Hundesitter

    : : und keine Sozialkontakte sondern nur noch 24 h sich um den Hund kümmen, oder was? Du übertreibt! ...

  • Durchfall mit Schleim!

    Hallo Koja, versuche es mal mit Luvos Heilerde - müßte eigentlich helfen. grüße, Gaby :

  • Gemüse

    : : Trotzdem liegst Du nicht richtig mit den "Naturidentischen". : Naturidentisch heißt nur, daß die ...

  • Kennt jemand.

    hallo Krissy, sieh mal auf die seite der IG Hundeschulen. Ina aus dem Hundeforum BS ist gerade mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren