Neugierig.... :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Neugierig....

von Klaus am 17. Februar 2009 13:17
Quote Tally:
*am Kinn kratz* der arme TA. Na dann Ruf ich den einmal mehr an und frage, glaube es handelt sich dabei um eine sogenannte Knickrute, aber ich bin mir nicht sicher. Da sieht man mal erst wie wenig man über die Tiere weiß, selbst wenn man glaubt man wüsste viel.
Zum Glück haben wir hier ja über 200.000 Postings, da ist zu jedem Thema was dabei:

Knickrute

Den TA würd ich trotzdem fragen.

lg Klaus

von Tally am 17. Februar 2009 22:43
Ah smiling smiley vielen dank! Ich hab hier schon einiges gelesen, aber dass ist mir bisher entgangen!

von Support am 20. Februar 2009 12:19
Das hast du super gemacht, Tally. Freuen uns schon auf die Bilder, wenn die kleinen die Gegend unsicher machen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren