abgabe welpen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

abgabe welpen

von Martina +7(YCH) am 26. Oktober 2000 16:03

Hallo Sabine,

die Frage im Test lautet:

B3. In welchem Alter sollten Welpen frühestens abgegeben werden?

a) 5. Lebenswoche
b) 8. Lebenswoche
c) 12.Lebenswoche

Richtige Antwort: b)


Was habe ich jetzt nicht verstanden bzw. wo siehst Du das Problem?

Fragende Grüße
Martina


: Für den Sachkundenachweis NRW muß folgende Frage beantwortet werden:
:
: frühester Abgabetermin für Welpen:
:
: 5 Wochen
: 8 Wochen
: 3 Monate...
:
: Laut den Fachbücher sollen Welpen erst mit 8 Wochen abgeben werden. Ist diese Antwort denn richtig?
: Die Fragen sind teilweise sehr differenziert zu beantworten, so daß ich mir auch vorstellen kann, daß als frühester Abgabetermin 5 Wochen die richtige Antwort ist, diese Welpen sollten natürlich nicht gekauft werden, dies steht aber in der Frage nicht drin....
:
: Wer kann mir das helfen?
:
: Sabine
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesprache Schmunzel

    Hallo Jana und alle anderen, ich habe hier schon seit längerem die Diskussion zu meinem Beitrag ...

  • Sprayhalsbänder ?

    Hallo, Ich selber habe ein Jet Care (Nachfolger des Master Plus). Es funktioniert mit Gas welches ...

  • Erziehungsstand mit 10 Monaten

    Hallo Bongo, wenn Du wüßtest, wie gut ich Dich verstehen kann, ich denke, es wird jedem Junghund, bzw. ...

  • Aufwachen & Zubeißen andere Hunde

    Hallo Charlie, Schade, dass dir noch keiner helfen konnte. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ...

  • Natural Dogmanship

    Hallo Pebe, sicherlich versucht wohl beinahe jeder Mensch zu verstehen, warum ein Hund gerade dieses ...

  • BHT in Hundefutter

    : Habe jetzt schonn mehrmals hier das Schlagwort BHT in einigen Beiträgen gelesen. Würde mich freuen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren