Anzeigetext Welpen abzugeben"" :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Anzeigetext Welpen abzugeben""

von Lorena(YCH) am 19. Mai 2003 20:45

:Hallo, weil mich die Preisfrage, die meistens auch noch als erstes am Telefon gestellt wird, immer so WAHNSINNIG nervt, schreib ich den Preis gleich mit dazu, dann rufen nur noch die an, die nicht nach Schnäppchen suchen, sondern sich ernsthaft für den Welpen interessieren. Dadurch rufen natürlich nur noch 10 % an, aber dafür vertrödle ich meine Zeit nicht am Telefon mit nervenden Schnäppchenjägern.

Gruß Lorena

von Martina(YCH) am 26. Mai 2003 09:46

:
: Hallo,
:
: meine Schwester züchtet Zwergpudel. Sie gab eine Anzeige in unserer Tageszeitung auf mit dem Titel " Welpen abzugeben"
:
: Was soll ich euch sagen ,es reisten doch tatsächlich Interessenten an, die glaubten "abzugeben" bedeutet kostenlos.
:
:Hallo ich heiße auch Tina und züchte Yorkies, habe zur Zeit Welpen und hatbe das gleiche erlebt wie deine Schwester. Schreibe daher nur noch zu verkaufen. Ciao, Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    : Hallo Christa, .... haben aber aufgrund der guten Erfahrung in langjährigen Studien mit Rogfleisch ...

  • korngold ist ohne k3!

    Betreff: Eintrag von Andreas Schmidt vom 9. März 2001/ K3 ist fast hitzebeständig. Da beim extrudieren ...

  • Angriff auf die Freiheit

    Auf jeden Fall bedeutet politische Überlegenheit für mich auch, sich nicht auf unüberlegte Machtspiele ...

  • Kotfressen! Immer noch!

    hi damaris, also es kann sein das dein hund es irgendwann von alleine sein lässt, meine hat es nicht ...

  • Proteine - Erklärung zu Prozenten

    : was soll das jeztt? Warum fängst Du an zu "beissen". Keine Argumente mehr? : : Gruß : ...

  • Beziehungsproblem

    Grüß dich, : Ich will aber nicht, dass mein Freund Janosch anschreit, man schuldet doch solch einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren