Ist Westie der richtige Hund für uns ? :: Mein erster Hund

Ist Westie der richtige Hund für uns ?

von Anna(YCH) am 09. März 2001 15:37

Hallo martin! Wir haben selbst einen Westie seit 3 jahren. Sie ist pro Tag ca. 6 Std. alleine und ist uuuuuuhr brav. Das Westies stur sind stimmt schon, aber mit viel Willensstärke kann man sie überzeugen, aber bitte nicht grob sein! Und stubenrein haben wir sie auch gekriegt. Ein Westie ist ein prima Familienhund!!!!!!! Ich würde dir diese Rasse sehr empfehlen. Eine Hündin ist leichter zu erziehen als ein Rüde, weil er nämlich immer der Boß sein will. Diese Hunde sind sehr lernfähig. Meine Hündin kann sehr viele Kunstücke, ist gut beim Agility und gehorcht auch sonst gut, nur manchmal will sie ihren Dickkopf durchsetzen, aber das ist die Eigenheit dieser Rasse.
Viel Spaß mit deinem Hund wünscht dir Anna!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren