Nur mal so zum Ausprobieren... :: Plaudereien um Hunde

Nur mal so zum Ausprobieren...

von Silke & Leo am 02. April 2007 11:23
Hallo Antje,

die Rasselbande ist ja voll Fit. Tolle Knäule und tolle Bilder. Halte uns bitttttteeeee auf dem laufenden.

lg
Silke

von Anonymus am 11. April 2007 15:14
Wie niedlich, kleine Raccoon's!
Wenn ich deine Hunde sehe, dann könnte ich doch wieder zu den Schäfern (DSH) zurückkommen...
Antje, deine Hunde sind zumindest optisch super (die beiden Hündinnen), und dass sie auch Leistung bringen,haben sie ja hinlänglich bewiesen (smiley mit Daumen nach oben).
LG,
Simon mit Anhang

von Anonymus am 12. April 2007 16:59
Aaaaaaaaaantje!!!!

Wenn ich diese Bilder sehe, will ich sooooofort Nachwuchs mit meiner Hündin (die Deiner fast zum Verwechseln gleicht)!!!!

(Nein keine Angst, ich mache nix unbedachtes!)

Alles Gute für die Rasselbande!
Heidrun

von Nicola am 13. April 2007 20:27
Hallo Antje,

bin schon auf die neuesten Fotos gespannt...

Neugierige Grüße

Nicola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Großpudel

    Hi Ihr! : Uebrigens erwartet meine Dame in den nächsten Tagen Babys. ....da wünschen wir doch ALLES ...

  • chronischer Durchfall bei Dobi

    : Hallo Martina, wie hast du die Darmreinigung durchgeführt? Wie die Tropfen dosiert? Und was hast ...

  • Welpen oder 3-jährigenRüden?

    Hallo, bisher hatte ich 6 Hunde, die jüngste holte ich im Alter von 1 Jahr, die beiden ältesten waren ...

  • Hund alleine lassen

    Original geschrieben von Luisa Der Hund hat vorher alle Aufmerksamkeit und tritt dann plötzlich in ...

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    hallo mina, sehr schön formuliert, leider hast du wahrscheinlich "perlen vor die säue" ...

  • Export-Pedigree

    Hallo Petra : : im Welpen- Junghunde- Forum wurde unter der Meldung "Rassen aus dem Ausland" erwähnt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren