Suche Ideen für schöne Fotos :: Plaudereien um Hunde

Suche Ideen für schöne Fotos

von Simone W+N(YCH) am 13. Juli 2003 14:24

Hallo,
ich habe so viele schöne Welpenfotos von unseren zwei Welpen und auch andere von meinem großen Hund. Ich finde es nur langweilig sie allle in einem "normalen Glasbilderrahmen auf zuhängen.
Habt ihr Ideen was man alles mit schönen Fotos machen kann.

Ich habe mal in einem Hundehotel gesehen das die Frau dort schöne Fotos in einem geoßen Glasrahmen ( der Rahmen war zu groß für das Foto so das neben den Bild noch Papier war)gelegt hat und neben den Foto einen schönen Spruch in schöner Schrift über Hunde Gefühle etc.daneben geschrieben hat.Das sagh echt total toll aus.

Oder eine Freundin von mir macht Ölbiler. Sie füllt eine Flasch mit Öl und tut dort ein Foto rein sieht auch recht nett aus.

Hat vieleicht einer noch andere Ideen was man schönes mit fotos machen kann. Zum nur im Schrank liegen sind mir manche Bilder echt zu schade.
Wo habt ihr eure besonders schönen Fotos?

Liebe Grüße
Simone
W+N

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlafplatz UNTER dem Bett

    : Hallo Claudia, unser Taco ( ziemlich kleiner ACD von 16kg ) schläft auch immer unter dem Bett. Am ...

  • Welcher Hund ?

    Hi Irene Was ist mit dem 2jährigen Hund passiert? Gut vermittelt in einen Haushalt ohne Kinder, hoffe ...

  • Wer macht Agility mit Stafford?

    : hallo, Meike! : : das ist wirklich deren Ernst????auch auf Turnieren???? : aber haben Vereine auf ...

  • Gute Hundeschule-wie erkennen?

    Hallo Nore! : : Eine gute schule lässt alle ausbildungsmittel ZU! Das finde ich aber gar nicht! ...

  • LHV in Schleswig-Holstein

    Hallo! Also Schleswig- Holsteiner kann ich Dir sagen, dass das tragen eines Haltis eigentlich reichen ...

  • Nachbarn

    Hallo Caro, diese unbelehrbaren Nachbarn kenne ich auch. Unsere frühere Hündin hat eine Vergiftung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren