Jackebeißen u. Ä. :: Clickertraining

Jackebeißen u. Ä.

von Carola S(YCH) am 13. April 2000 19:33

Hallo Sabine,

da hast Du mir Arbeit abgenommen , danke dafür.

: Und: laß Dich von Deinem Hund nicht schlechter behandeln als Du ihn behandelst!:


Guter Satz!


Tschüß
Carola



von Merle(YCH) am 14. April 2000 17:01

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Eure Antworten, ich werde es beherzigen auch wenn es nicht ganz einfach wird sie auf frischer Tat zu erwischen, sie ist nämlich schneller als ich. Bis ich meine Hand an ihrer Schnauze oder Nacken habe ist sie schon meterweit weg und ich denke eigentlich, daß ich schon recht schnell bin. Aber ich werde es versuchen, jetzt habe ich es erstmal mit einem scharfen "NEIN" versucht, zeigte auch schon Erfolg. Im übrigen habe ich im Moment das Gefühl Akira habe alles was ich ihr jemals beigebracht habe vegessen, ich hoffe das ist nur eine dieser Phasen die sie schon als sehr junge Hündin hatte und bald wieder vorbei ist, ich werde auf jeden Fall langsam damit beginnen auch "Unterordnungsübungen" mit ihr zu clickern.

Danke nochmal
Merle und Akira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    Hallo Anneliese, : : Sassi sorgte sich um rohes Fleisch u n d Knochen und Kaspar : würde sich ...

  • Ferienwohnung Nähe Wien mit zwei Hunden?

    : : : Hallo Manuela und Apollo ( = ein Dobermann :) ??? : : Hallo! : Nein, ein Golden Retriever! : ...

  • Werd ich ihm das Herz brechen?

    Hallo Sonja, Meine letzte Hündin bekam ich als ich 18 Jahre alt war. Mit 21 bin ich für ein halbes ...

  • Kontaktzonen-Aufgang

    Hi, : Du musst den Hund aus seinem gewohnten, gleichförmigen, raumgreifenden Schritt bringen, zB mit ...

  • Parvorvirose II

    Hallo Steffi, :....Und beide Hunde hatten die komplette Impfung !!! Bist du dir sicher, dass die ...

  • Clicker im Hundekurs

    Hallo Christine, ich habe auch nach Kursen geschaut (obwohl ich es jetzt erst einmal selbst versuche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren