Clicker-Artikel gesucht :: Clickertraining

Clicker-Artikel gesucht

von Katrin + Vlin(YCH) am 16. Mai 2000 14:04

Hallo Clickerfans,

hat jemand von euch vielleicht den Artikel aus der Zeitschrift DER HUND von G. Niepel übers Clickertraining aufgehoben? Ich glaube, er ist so ca. November oder Dezember 99 erschienen. Von Sabine Winkler gab es dann einen super Leserbrief, der vollständig abgedruckt wurde.
Wir würden diese beiden Artikel gern mit unseren Kursteilnehmern diskutieren, haben aber dummerweise beide die alten Zeitschriften weggeworfen ... :-((

Könnt ihr uns da vielleicht in Form einer Kopie oder so weiter helfen?
Danke im voraus!

Liebe Grüße
Katrin

von Heidrun(YCH) am 16. Mai 2000 14:45

Hallo Katrin!
Hab' ich. Wohin damit?
Liebe Grüsse - Heidrun

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 17. Mai 2000 21:01

Hallo Katrin!

Ich habe den Artikel in Kopie (und Original) hier, denn ich gebe den immer gern meinen Kunden, damit sie etwas besser gegen dumme Bemerkungen (wie z.B. von Frau Niepel) gewappnet sind. Denn garantiert gibt es den einen oder anderen Kunden, der von "Kennern" blöd angequatscht wird, daß man mit "antiautoritäter Erziehung" ja nicht weiter kommt usw.

Wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann schicke ich ihn Dir zu.

Ciao, Franziska und die Hunde
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hilft canosan bei hd wirklich?

    Hallo, ich setze Dogosan (entspricht dem Canosan) seit Jahren ein. Ich habe Molosser. Mein alter ...

  • Nochmal ein Versuch zu diskutieren

    Hallo Martin, dann möchte ich mit dem Spruch von Hippokrates von Kos kontern: "Lass Nahrung deine ...

  • An die Impfkritiker

    : Warum wird in sämtlicher Literatur immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig die jährliche ...

  • Läuft Treppen + jezt auch Fliesen ungern

    Hallo Sandra Aus der diskusion über Doggen zu schliessen, kommt bei mir die Vermutung auf, dass dein ...

  • Wer ist hier der Boss?

    Hallo Sabina, danke für die Zustimmung. Die drei- Wochen- Kur habe ich selbst noch nicht durchgeführt ...

  • Nochmal Lind

    Hi Tharin : P. S.: Fee gehört wohl schon zu Horst - dem Fragesteller, oder? Ja, Fee gehört, - wie ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren