Unser Hund hat Angst vorm Clickern :: Clickertraining

Unser Hund hat Angst vorm Clickern

von Kirsten und Ricky(YCH) am 10. November 2000 18:00

: Hallo Sabine,
:
: immer schwer, wenn man den Hund nur durch erzählen kennt, jemanden etwas zu raten. Mir fällt da auch nicht mehr viel ein, vielleicht hilft bei Eurem Hund eine Unterstützung mit Bachblüten???
:
::Wir haben mit Bachblüten leider noch gar keine Erfahrung.
Haben bisher nur im Yorkieforum davon gehört.
:
: viele Grüße
: Kirsten und Ricky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtzulassung für Rüden

    Er hat F:C:I Papiere vom Finnischen Kennelclub... (EXPORT- Pedigree) Ich habe mich dort schon mal vor ...

  • Zecke - Kopf bleibt stecken

    Hallo Kathi, : : Der TA kann in dem Fall auch nicht viel machen außer rausschneiden (wie Irina ja ...

  • Gesundheitspapiere""

    Hallo Antje, es ist ja nicht so, dass ein mit dem Welpenkäufer geschlossener Vertrag rechtliche ...

  • Gute Tierklinik ???

    : :Hallo Claudi! Wissen leider nicht, was TA ist! Mein Yorki hatte seine Knie- Scheiben seitlich, ...

  • Kastration meiner Hündin

    Hallo Susan : Habe nun aber solches Halbwissen zu hören bekommen, dass man die Hündin nicht ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Hallo Dani. DRK und ASB schließen sog. Kampfhunde grundsätzlich von der Arbeit aus. Bei der JUH bin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren