Clickerseminar BO - Plätze frei :: Clickertraining

Clickerseminar BO - Plätze frei

von Angela(YCH) am 07. Juli 2001 17:28

Hallo Clickerfans,

am 12. und 13. Juli findet in Bochum eine Clickerseminar mit Birgit Laser statt. Es sind noch Plätze frei für die Teilnahme ohne Hund. Der Hund kann natürlich trotzdem mitgebracht werden.

Einzelheiten und eine Wegbeschreibung findet Ihr auf der Seite
www.ddc-ogbochum.de .

Ich muss blöderweise arbeiten, auch wenn ich wahnsinnig gerne daran teilgenommen hätte.

Also, viel Spaß wünschen

Angela + Debora



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ethologie-Grundlagen

    Lorenz Modell erkannte er schon zu seinen Lebzeiten als überholt, meinen heute Schüler von ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Kathi, : : naja, nicht jeder will sich REgeln unterwerfen. Versteh das jetzt bloß nicht ...

  • wie ?

    es gibt aber auch Leute, die so eine voreingenommene ARt ganz und gar nicht schätzen... Und das ist ...

  • Ausbildungskurs für Hundeausbilder

    : Hallo Susan, : : am Wochenende habe ich zum ersten Mal einen "Shar Pei" (Chinesischer Faltenhund) ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    sch.............. hab zu früh auf die Enter- Taste gedrückt also nochmal Link

  • Hütehunde, Hüteverhalten

    Hi! : Treffen wir z. B. auf einen Hund, der mit einem Radler bzw. Jogger kommt, dann "verfolgt" er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren