Clickerchat :: Clickertraining

Clickerchat

von Frauke+Idefix(YCH) am 08. Juli 2001 15:04

Hallöchen!

Wer Interesse hat mal mit anderen Clickernden (ihr könnt euch auch gerne zu anderen Themen melden!!!!) zu chatten und zu diskutieren, geht bitte ins Forum bei www.cockerwelt.de.vu und meldet sich da bei den Themenchats. Ich würde mich echt freuen ein paar von euch da zu treffen. Ein bestimmter Termin steht aber zur Zeit noch nicht fest.

Tschüß!

Frauke+Idefix, der leider (noch!!!) nicht chatten kann

von Frauke(YCH) am 09. Juli 2001 07:46

Hallo!

Der Termin ist Freitag der 13. (ui was das wohl wird) Juli.

Frauke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welches Getreide für Hunde

    Hallo Meine Bekannte, sie selber ist Heilpraktikerin, ernährt ihren Hund nur mit Dinkel.. Natürlich ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    : : Und in Bezug auf die vielen Arbeitshunde (Diensthunde, Blindenhunde etc.), die es heute gibt: ...

  • Weicher Kot

    Hallo Kerstin Meine Hündin hat auch ab und zu weichen Kot. Sie hat ihn wenn eine Wurmkur fällig ist, ...

  • Canidae Europa

    Hi Chris, Canidae bekommst Du am besten über Bestfordogs. de. Die liefern schnell, auch auf ...

  • Vitamin-Mineralstoffergänzung - welche?

    Hallo Claudia, wie nun, fütterst Du morgens troFu und abends Fleisch oder nur noch Fleisch ? Also ...

  • Pudelpointer

    : Verschiedene dinge werden eben SCHAMhaftrötig:)) verschwiegen. : Da weiss manchmal noch nicht- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren