Clicker-Tag in D-76684 Östringen :: Clickertraining

Clicker-Tag in D-76684 Östringen

von Elke und Maus(YCH) am 03. Juni 2002 10:22

Hallo Einsteiger und Fortgeschrittene,

Odenheim liegt im Dreieck Heilbronn / Mannheim / Karlsruhe.
Am 30.06. veranstalten wir einen Tag rund um´s Clickertraining.
Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal in den Anzeigenteil.

Ich würde mich freuen wenn wir möglichst viele Gleichgesinnte
begrüßen könnten.

Elke und Maus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Methoden?

    Tschau Whoopie, :Ich würde wahrscheinlich zu meinem Hund sagen: Hast du es gut, dass :du kein ...

  • Goldimplantation hilft nur 3 Monate?

    : Hallo, : : unbedingt auf Borreliose testen lassen!!! **Das habe ich jetzt ja machen lassen : : ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hallo Bea, : Es gibt in Tierhandlungen von Pedigree- Pal gute Kauknochen und : Büffelhautknochen zu ...

  • Dosen- contraTrockenfutter?

    Hallo, ich denke, wenn Deine Hündin Harnsteine und eine Blasenentzündung hat, dann ist der Gedanke ...

  • neuer platz?

    : ja, an das habe ich auch schon gedacht! ich hatte aus dem grund vorher ja auch 2. doch ich weiss ...

  • Wer hat Erfahrung mit Enacard?

    Hallo Astrid, : haben wir jetzt nach Anweisung der TA die Dosis von Lanitop etwas herabgesetzt, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren