Clickertraining NRW Niederrhein :: Clickertraining

Clickertraining NRW Niederrhein

von Katja(YCH) am 12. Juni 2002 09:30

Ich würde gerne an einem Clickertraining teilnehmen. Wer kann mir weiterhelfen wo hier in der Nähe (Kreis Kleve) ein Kursus stattfindet. Oder gibt es hier vielleicht jemanden der Clickert und hier aus der Nähe kommt und mir ein bisschen weiterhelfen kann. Wir haben zwei Labbis und letztes Jahr habe ich mal einen Versuch gestartet, aber ich kam damit nicht so gut klar. Deshalb würde ich gerne einen Kursus mit Hund besuchen. LG Katja

von Susanne H(YCH) am 16. Juni 2002 08:10

Hallo Katja,

der Kreis Kleve ist ja ein weites Feld, ich komme aus Neukirchen- Vluyn. Sagt dir das was?
Ich mache nebenberufglich Beratung, Erziehung und Training mit Hund und Halter. Seit etwa einem Jahr clickere ich auch.
Tja ich hatte schon mal überlegt, ob ich meine Wiese und mein Inventar, sowie meine Wenigkeit für ein regelmäßig stattfindendes Clickermeeting zur Verfügung stellen sollte.
Also in dem Sinne, dass man sich zwanglos trifft, gegenseitig zeigt woran man arbeitet und berät.
Habe aber in der Beziehung noch nichts weiteres unternommen.
Wenn Interesse besteht, vielleicht auch bei anderern Clickerern würde ich dies durchaus in Angriff nehmen.
Also Interessenten des Niederrheins- meldet euch bei mir.

Viele Grüße Susanne H.

von Susanne H(YCH) am 16. Juni 2002 08:26

Hallo Interessierte,

in dem anderern Posting ist die E-mail Adresse falsch:



Gruß von Susanne H.

von Heidi(YCH) am 16. Juni 2002 10:24

Hallo,

ich weiß, daß es im MV Issum (DHV-Verein) und beim Hundesportverein in Kerken Leute gibt, die sehr viel Ahnung vom Clickertraining haben. Wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir eine Telefonnummer geben.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Käse?

    Hi, ganzu im gegenteil! Käse ist sehr gesund und wird von den meisten Hunden heiß ...

  • Stachelhalsband

    Hallo, Kettenhalsband- Bericht? Bitte um Link. Danke und Grüße Martina

  • Heelwork to music

    Hallo Manuela, : freut mich, dass htm so gut ankommt. habe in dortmund (oktober 99) htm mit meinem ...

  • Begebenheit

    Hi Moni, danke für Deine Antwort!! Meine Hündin hat nix gegen Welpen, sondern eben nur gegen manche ...

  • 3 Monate alter Rüde beißt andauernd

    Hallo Rika, : Er hat schon von Anfang an viel gebissen. Eigentlich seit ich ihn habe, ging noch kein ...

  • Unser Yorkie reisst die Tapete runter.

    : Hi Silvia, Hi Michael! : Wie bereits gefragt ist es wichtig zu wissen wann euer Welpe das macht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren