Nochmal Touch-Stick und ... Hilfe!!!! :: Clickertraining

Nochmal Touch-Stick und ... Hilfe!!!!

von Julia + Felix(YCH) am 26. Februar 2000 09:47

Hallo nochmal,

bitte, bitte gebt mir doch Tips, was man mit dem Touchstick üben kann,
und wie ich Felix dazu kriege, dem Stab zu folgen. Ich bin halt Anfänger und brauche noch ein bisschen Unterstützung.

Vielen, vielen Dank nochmal.

Julia + Felix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde pinkelt wahllos!

    äh, am nackenfell schütteln ??? tz tz. wie wärs mal mit einem lauten kräfigen pfui und einem guten ...

  • Mops -> Lebenserwartung 19 Jahre?

    Hallo Bianca, ich weiß nichts über die Lebenserwartung von Möpsen, aber Wolf hat einen Mops als ...

  • Läufigkeit,wie lange noch aufpassen?

    Hallo, das ist bei jeder Hündin verschieden. 18 Tage Bluten finde ich aber extrem lang, oder habe ich ...

  • Clickern am Rollstuhl

    Hallo Katrin, ich habe eben Deine Antwort gelesen und da fiel mir ein, dass es da noch etwas gaaaanz ...

  • Läufigkeit

    Hallo Karin, wenn Deine Hündin läufig ist, bedeutet das nicht automatisch, das Du sie nicht von der ...

  • Bitte um mehr Jnfo

    Ich glaub, der Groschen ist gefallen, meinst du den Yorkie??

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren