Entfilzungsspray :: Hundepflege Tipps & Tricks

Entfilzungsspray

von Conny skyund Benji(YCH) am 19. März 2003 10:50

Hallo
Versuchsa doch mal bei Fressnapf, wenn kein Pferdfachgeschäft in der Nähe ist. falls sie es nicht vorrätig haben, können sie Dir bestimmt was bestellen.
Gruss Conny -sky und benji

von Cateina(YCH) am 19. März 2003 16:28

: Hallo Heike,
Ja ich wüsste dir Produkte die du bei verfiltzem Fell anwenden kannst und die auch sicher helfen. Leider darf ich dir hier diese Produktenamen und Marken nicht nennen sonst wird der Beitrag wieder gelöscht, da hier keine Werbung erlaubt ist. Ist ja paradox, wie willst du sonst an diese Produkte kommen. Bitte deshalb um ein Mail direkt an mich. Sorry würde dir gerne hier mehr sagen, darf aber nicht !! Denn es wurden schon einige Beiträge in dieser Art vom Forum gelöscht.

Grüsse Caterina


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallo Sandra, Danke für die Information! Um noch etwas mehr zu wissen, möchte ich Dich noch folgendes ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Tschau josh Meine Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie. : Hätte ich bei meinem Sensibelchen ...

  • Blutohr

    Hi Sabinchen *grins* (stehst Du da auch so drauf???!?), Du kannst ganz schön fiese Fragen stellen. ...

  • Hundeschule Ostermeier

    Grüß dich Klaus, zu dem zitat : Was schreibt Günter Bloch : Es geht nicht immer mit Leckerchen . Es ...

  • Allgemeine Ratlosigkeit

    Hallo Kalinchen, hallo Torsten, danke für eure Zeilen. Versteht mich nicht falsch, Ich bin sehr ...

  • Cliff" zieht sehr an der Leine!!!!"

    Hallo Kathi, vielen Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir sagen bzw. schreiben, wo ich solch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren