Hundemutter verteidigt ihre Welpen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundemutter verteidigt ihre Welpen

von Tina + Flint(YCH) am 17. Mai 2000 06:47

Hallo Heike
Du hast, wie man so schön sagt, "die Stimme der Vernunft" walten lassen. Ich kann dir nur zustimmen, du hast völlig recht. Eine instinktsichere Hündin lässt nun mal nur Personen ihres Vertrauens an die, erst wenige Tage alten, Welpen.
Liebe Grüsse
Tina + Flint

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neuer platz?

    Tschau Michaela :ein souveräner Rudelführer kann auf Zwangsmaßnahmen und von Dir :beschriebene ...

  • Kaufvertrag

    Hi Antje Würde mich interessieren einmal Deine Meinung zur Kastration von Hengsten zu ...

  • Hund unterwirft sich?

    : Hallo Alice, : : bin ja schon beruhigt, dass es noch viele andere Möglichkeiten für das- aufs- ...

  • Hilfe, Jagdtrieb schlägt zu!

    Grüß Dich Imma, kann ich die bemerkung : Meine Beobachtung ist in bezug auf Spikeys Bewegungsdrang ...

  • Welche Rasse passt zu mir?

    Hallo Namenskollegin, : Ich habe beim Berner nur daran gedacht, das es überwiegend behäbige Hunde ...

  • Wie ans Fahrradfahren gewöhnen?

    Hi, : Wenn ich aber ein wildes Herumspringen am Fahrrad nicht möchte, es ist außerdem auch sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren