Hundeschule für jeden Tag" von Schlegl-" :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeschule für jeden Tag" von Schlegl-"

von max(YCH) am 28. April 2000 12:13

Hallo Franzi
Schau mal beim Kynos Verlag nach. Das Buch hat den etwas irreführenden Titel: "Lassie, Rex & Co. Ist das beste was ich bisher gelesen habe.
Zudem noch unterhaltsam geschrieben. Die Autorin ist Dr. med.vet. Felicia Rehage

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SCHRECKLICH dieser DSH!

    Tschau Christa Ich dachte eher an den, der heisst ja wohl nicht Strolchi, sonst ist er ziemlich ...

  • nochmal Calciumcitrat

    : Hallo Gaby, : Einige Tabellen kann ich Dir zumailen, wenn Du Interesse hast. : Vielleicht fällt es ...

  • Zahnsteinentfernung unter Narkose

    Hallo Maike, Ich habe bei meinen Hunden den Zahnstein auch schon zweimal unter Narkose entfernen ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    Hallo Gabie, der Tip war von mir *g* : Wenn man nun gar keinen Raten geben sollte, könnte man ja ...

  • K3 Vergiftung?

    : Mach' Dir mal keine Gedanken. Konakion ist Vitamin K1, also nicht K3. Und es ist DAS Gegengift bei ...

  • Parvovirose

    Hallo Andrea, : Der TA meinte dann ob man vieleicht mal auf Parvo untersuchen sollte, : aber so wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren