Praktikum der Hundeklinik von Niemand! :: Hundebücher und Hundevideos

Praktikum der Hundeklinik von Niemand!

von Tina Liebeck(YCH) am 20. August 2000 19:15

Großartiges Nachschlagewerk, ich finde mit "Pschyrembel" bewaffnet ist es auch für den nicht mehr ganz unbeleckten Laien geeignet.

Falls einer ein Exemplar zuviel hat - ich hätte gerne auch ´nen gebrauchtes Exemplar, natürlich nicht umsonst...


Würde mich über Meldungen ja ungemein freuen
Tina Liebeck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Begleithundeprüfung

    Grüß Dich Kai du meinst : 70 % der Punkte - Es klingt so schön mathematisch. Es kommt hierbei doch ...

  • Barf?

    Hi Stephan, : Ich bin derzeit am Überlegen meine Hündin Bambi auf Rohfütterung umzustellen. Dazu habe ...

  • Neospora und Barf

    Hallo Kiara, ich schließe mich der Meinung von Kathi an. Diese Nachricht ist zwar interessant, ...

  • Beruhigungsmittel bei Silversterpanik?

    Hallo Regina, für dieses Jahr ist es jetzt zwar ein bißchen spät, aber ich kann Dir eine Geräusch- CD ...

  • Hilfe, Welpen kommen mitten im Umzug

    Hallo, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-). Gruß Andreas

  • Baxter und der IKEA-Katalog

    : Hallo ihr Alle, : : klein Baxter the Bulldozer hat sich im zarten Alter von 7 Monaten (also am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren