So bleibt ihr Hund gesund :: Hundebücher und Hundevideos

So bleibt ihr Hund gesund

von Simone B.(YCH) am 07. Oktober 2000 02:11

Hallo,

ich habe als Preis zur bestandenen BH ein Buch erhalten das ich sehr lesenswert halte.
Es heißt: So bleibt ihr Hund gesund, Hausmittel,Rat und Hilfe von Experten.
Es behandelt Themen wie Akne,Arthritis,Augenreizungen,Fieber und andere Krankheiten. Darüber hinaus befaßt es sich auch mit anderen Themen wie Aggressionen,Beißen,Depressionen,Ängste sowie vielen anderen Diversen Themen.
Ich habe dieses Buch erst einen halben Tag und habe es erst oberflächlig gelesen,aber schon jetzt wertvolle Tips darin gefunden.
Dieses Buch beschreibt aber nicht nur die Krankheit und wie man sie mit Hausmitteln behandelt, sondern es zeigt auch an wann man besser zum TA gehen sollte und von welchen Medikamenten man besser die Finger läßt die schädlich,oder sogar tödlich sein können.
Wenn ich es ausgelesen habe kann ich natürlich noch einmal auf die Schwerpunkte diesen Buches zurückkommen.
Wer sich dennoch dafür interessiert:Es ist im Bechtermünz Verlag erschienen ,Erstveöffentlichung 1996 durch Rodale Press Inc. und 1999 in deutsch übersetzt durch den Weltbild Verlag GmbH Augsburg
Den Preis kann ich leider nicht nennen (Geschenk)
Gruß Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bellen an der Leine?!?

    Hallo Tina Was sich bei manchen Hunden in diesem Fall bewährt hat, ist nicht gerade wegzulaufen ...

  • Voll danebengeclickt?

    Grüß Dich Doris, :Sie zieht an der leine weil sie unbedingt nach vorne will. Also könnte ich ihr doch ...

  • Welche Hunderasse ist geeignet?

    hallo siro, so einen Hund würdest Du aber nicht einem Anfänger empfehlen, oder? Das ist nun wirklich ...

  • Kind und Hund?!

    : Hallo! : Wie bekommt man einen Hund "kinderfreundlich"? Meine Freundin hat sich einen Hund aus dem ...

  • Agility / Alter?

    Hallo Susanne Wann mit Agility begonnen wird, ist offensichtlich von Organisation zu Organisation ...

  • Wann decken lassen?

    Hallo, der 11 bis 13 Tag muss nicht immer der richtige Tag sein. Ich kenne genügend Hündinnen, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren