Buch über Hundekrankheiten :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über Hundekrankheiten

von Nina(YCH) am 16. Oktober 2000 17:57

Wer kann mir ein ausführliches, gutes Buch über Hundekrankheiten bzw. Verletzungen des Hundes ect. empfehlen?

von Elke(YCH) am 17. Oktober 2000 05:28

: Wer kann mir ein ausführliches, gutes Buch über Hundekrankheiten bzw. Verletzungen des Hundes ect. empfehlen?
: Meiner Meinung nach mit das beste Buch über Hundekrankheiten, gut zu lesen und anzuwenden ist: Naturheilkunde für Hunde v. Dr. Wolfgang Becvar. Weitere Infos? Mail mich. Gruss Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das richtige für mich?

    : :Hallo! : : ich kenne viele Malis, aber jeder hat einen Wesenzug, der mir absolut nicht passt: sei ...

  • Warum möffelt der Hund?

    Hallo, ich würde Dir zu einem Futter mit einem relativ geringem Getreideanteil raten, dem keine ...

  • schlechteres Fell/ selbstgekochtes?

    : Hallo, : versuch es doch mit rohem Fleisch und Fleischknochen nach Dr. Billinghurst kann ich nur ...

  • Wachstumsbremse für meinen Welpen

    Hallo, : im ERwachsenenfutter ist das Verhältnis genauso stimmig wie im Welpenfutter. Stimmig ja. Da ...

  • FriFutter Lamm und Reis

    Hallo Gudu, : wenn ich Lamm, Reis und Magerquark füttere, was fehlt meinem Hund dann noch? Ich ...

  • Revieren

    Hallo, ich habe im Prinzip nichts anderes geschrieben :-). Nur nenne ich es nicht Dummyarbeit, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren