Zimen :: Hundebücher und Hundevideos

Zimen

von Jana L + P(YCH) am 06. Juni 2001 15:45

Kann jemand außer DER HUND (eines meiner Lieblingsbücher) weitere Bücher von Erik Zimen empfehlen?

Jana L + P + 4

von Mina(YCH) am 06. Juni 2001 20:06

Grüß dich Jana,
ja klar, DER WOLF ...
Mina

von Jana L + P(YCH) am 07. Juni 2001 18:18

Hi Mina,

: ja klar, DER WOLF ...

Oh Mann, jetzt geht mir ein Licht auf! Das habe ich vor 2 Jahren verborgt! Wusste nur nicht mehr, dass es von Zimen war. Da die Person leider zu Weihnachten verstorben ist, muss ich es mir jetzt, aber SOFORT!, bei amazon bestellen! DANKE für den Denkanstoß!

Jana, Liza, Plastic & 4

von Diana J&J(YCH) am 08. Juni 2001 20:11

Hallo Jana!

Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber bei Weltbild bekommst Du DER WOLF für 16,80 plus Porto im Moment. Nur für den Fall, daß Amazon noch den regulären Preis hat.

Gruß, Diana, Jackie und Justin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lautlose Leine""

    Hi Petra & Mattis, nachfolgend einige Informationen über 'Die Preußenleine' bzw. 'Die lautlose ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    Hallo Herbert, : 1 - Hunde würden eine gleichbleibende (also wenig abwechslungsreiche) Kost ...

  • Mampf für Hunde

    Hallo du, ich schätze mal, du meinst das vielleicht nicht ganz so, wie Du das schreibst? Denn das ...

  • Vorkaufsrecht

    Hallo Christiane, daß ein Hund NOCH nicht die nötigen Voraussetzungen für die Zucht erfüllt ist ja ...

  • Salicylsäure - dringend!

    : Hallo, : Wir suchen für unseren Pelle dringen irgendwas Freßbares, das Salicylsäure enthält. Bisher ...

  • Frage zum Kontakt zwischen Hunden

    : Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man Hunden soziale Kontakte zu Artgenossen ermöglichen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren