wenn Hunde lieben :: Hundebücher und Hundevideos

wenn Hunde lieben

von Janine F.(YCH) am 09. August 2001 11:39

Hallo Yorkies !

Ich habe heute beim Bummeln ein kleines Büchlein gekauft, das sich nun nach dem Auspacken als kleiner Schatz entpuppte.
Der Titel " wenn Hunde lieben" läßt schon darauf schließen, daß ein Buch für Hunde - und Tierfreunde ist.
Es ist voller wunderschöner schwarz/weiß Bilder, die eindeutig "Hundeliebe" dokumentieren, unterstrichen von humorvollen Kurzgeschichten bzw. Bildunterschriften.
Mensch-Hund, Hund-Hund und auch Hund-anderes Tier.
Ich bin ganz begeistert und werde morgen gleich einen ganzen Schwung von diesen entzückenden Büchlein besorgen, denn wie oft sucht man verzweifelt nach einer kleinen Aufmerksamkeit für die vielen Hundefreunde !!

Hrsg. ist J.C. Suares
Verlag : Bechtermünz Verlag
ISBN : 3-8289-1541-8
Ich habs im WELTBILD-Laden für DM 7,95 gekauft.
Als "alter Verlagspreis" ist DM 15 angegeben.

Viele begsiterte Grüße
Janine + Urraco + Peppi

von Ursel + Asta(YCH) am 09. August 2001 12:25

Hallo Janine!

Ja, genau wie Dir ist's mir auch gegangen, ich habs eigentlich nur wegen des Foxls auf dem Titel gekauft.... ;-)

Es gibt noch ein zweites aus der Reihe, welches mindestens ebenso wundervoll ist:

Hundeleben
Hrsg.: J.C. Suares
Verlag: Bechtermünz Verlag
ISBN : 3-8289-1506-X

Hier besonders Seite 71 beachten... ein fliegender Foxl :-))))

Liebe Grüße

Ursel + Asta

von Andreas(YCH) am 09. August 2001 17:32

Hallo,

ist zwar OT, aber ich möchte dir für deinen grandiosen Auftritt bei der Diskussion neulich mit Bouffier über die Hundeverordnungen und Raselisten danken! Du sollst Spitze gewesen sein und v.a. auch bei B. was bewirkt haben.
Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trümmereinsatz in Bremen

    Hallo, Kirsten! Hier eine Nachricht zu den Rettungshunden in Bremen: Gruß Merlino

  • Gelenkschutz

    Hallo Tanja, könntest Du denn "Gelenkempfindlich" mal bitte näher definieren, damit man sich ein Bild ...

  • Was füttern??

    : ist wirklich das teuerste auch das beste Futter? Und wie füttere ich meine Gina richtig? : Hallo ...

  • Platz aus der Bewegung

    Hallo Katrin, sicher hast du Recht. Sie kennt ja PLATZ nur in Verbindung mit dem Handzeichen. Auf das ...

  • Zwei Rüden oder Rüde und Hündin?

    Hallo Petra, auch ich würde Dir zu einem Rüden raten. Und zwar genau aus dem Grund, den Danni schon ...

  • Rasse mit wenig Jagdtrieb ?

    Lieber Andy! Da hast im Grund sicher recht. Er wurde eigentlich für das Arbeiten NACH dem Schuß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren