Jan Fennell :: Hundebücher und Hundevideos

Jan Fennell

von Claudia(YCH) am 04. April 2002 12:57

:Hallo!
Lese das Buch gerade, aber die Kapital gleichen sich. Immer zwar ein anderes Problem, aber überall die gleiche Lösung. Was mich besonders stört sind die letzten 2 Sätze jeden Kapitels. "Und nach 1 Stunde/1 Woche/3 Tagen riefen mich die Leute an und der Hund hat das Verhalten fortan nicht mehr gezeigt." Ganz plötzlich wird alles gut. Ist mir zu amerikanisch.
Grüße!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund bleibt nicht alleine

    Hallo, das mit dem langsamen alleine lassen, das habt er schon durch. das sollte das erste sein, was ...

  • Kommando Kommen- Denkanstoß!

    Hallo Anja, Du triffst genau den Punkt. :2. es ist eine Frage der Höflichkeit andere zu respektieren ...

  • Welcher Hund passt zu uns?

    Hallo Melanie, schau einmal im Magazin unter Hunde/allgemein/Anschaffungstips und Wünsche ...

  • Geschwür

    Hallo Antje Ja, vielen Dank, wir melden uns wieder. Hoffen allerdings, dass es noch lange gut geht. ...

  • Wir suchen einen Familienhund .

    : Hallo, ich kann Euch einen Entlebucher Sennenhund empfehlen! Ein absoluter Familienhund, kurzhaarig, ...

  • Will nicht mitkommen

    Hallo Petra, hm, schwierige Sache. Hab ich das richtig verstanden, daß Ihr den Hund von kleinauf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren